PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 25. März 2010 um 13:39 Uhr

Landtagswahlen NRW 2010

Am 09. Mai auf jeden Fall links wählen!

Es gibt viele gute Gründe, DIE LINKE mit einer starken Fraktion in den neuen Landtag zu schicken. Sie entscheiden mit Ihrer Stimme, dass es zu einen Politikwechsel im bevölkerungsreichsten Bundesland kommt.

Bis zum Wahltag werden wir Ihnen auf dieser Seite in unregelmäßigen Abständen immer neue Argumente nennen, warum es sich lohnt, Die Linke nach den Düsseldorf in den Landtag zu schicken.
Und natürlich, lassen Sie sich von uns über das Programm, die Veranstaltungen und Themen, aber auch von den Kandidatinnen und Kandidaten unserer Partei überzeugen.

Und um immer auf den aktuellsten Stand zu sein, was das Programm, die Kandidatinnen und Kandidaten sowie Veranstaltungen im Wahlkampf NRW 2010 betrifft - besuchen Sie unserem Internetauftritt und achten Sie auf unsere Plakate und Zeitungen. Wir werden Sie dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder aufs Neuste informieren. Damit Sie am 09. Mai die für Sie richtige Wahl treffen.