PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 31. März 2010 um 21:22 Uhr

Der Countdown läuft

 

Seit dem letzten Wochende läuft in Bielefeld der Straßenwahlkampf zur Landtagswahl NRW 2010. Über 2.000 Plakate wurden von den Parteimitgliedern aus Bielefeld an die Laterne gebracht und werden in den nächsten Wochen noch mehrfach ausgewechselt. In der bis Zeit bis zum Wahltag am 09. Mai werden Info-Stände der Linken auf Marktplätzen, in den Einkaufszonen und auf Volksfesten anzufinden sein. Hauswurfsendungen wollen verteilt werden.

 

DIE LINKE in Bielefeld wird aktiv dafür kämpfen, dass Jürgen Rüttgers und seine Schwarz-Gelbe Koalition im Mai von der Düsseldorfer Regierungsbank weichen muß.

 

 

Wenn Du uns beim Wahlkampf helfen willst, melde dich doch in unseren Parteibüro in der August-Bebel-Straße 126.

Ein Dank gilt auch den ParteifreundInnen aus dem Harz und aus Bernburg (Sachsen-Anhalt), die uns beim Start des Straßenwahlkampfs tatkräftig unterstützt haben.