Email Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Forum Kommunalpolitik für Anfänger*innen
Wann:
15.01.2019 
Kategorie:
Arbeitsgruppen der Linken

Beschreibung

Einladung zum 1. Forum Linke Kommunalpolitik für Einsteiger*innen

Liebe Genoss*innen,

Bis zu den nächsten Kommunalwahlen haben zwar noch etwas Zeit (September 2020). Wir sind aber in den letzten Jahren sehr viel mehr geworden und möchten auch mehr neue Genoss*innen für die Kommunalpolitik interessieren und einbeziehen.

Dazu haben wir – der Kreisvorstand und die Ratsfraktion – verabredet, ein Vorbereitungsforum zu gründen, in dem wir die Grundlagen für linke Kommunalpolitik erarbeiten und diskutieren wollen.

Ein erstes Treffen findet statt am:

Dienstag, 15. Januar 2019, 18 Uhr im Ratsbüro, Altes Rathaus, Raum 18

Um 18 Uhr wird das Rathaus geschlossen; dann bitte anrufen: 0521 51 5080 oder 0171 343 6072.

Es wäre gut, wenn ihr euch anmeldet, damit wir etwas dafür planen können: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr wünscht

Barbara Schmidt
Fraktionsvorsitzende