JUNGE LINKE

Wir jungen Linken sind ein Zusammenschluss von jungen und junggebliebenen Parteimitgliedern, Sympathisanten und Interessierten innerhalb der LINKEN Bielefeld.
Als demokratische Sozialisten wollen wir das Bewusstsein der Menschen verändern: 
in gemeinsamen Diskussionen versuchen wir, das System, in dem wir leben, zu verstehen und die aktuellen Ereignisse in einen Gesamtzusammenhang einzuordnen. Die Ergebnisse unserer Diskussionen setzen wir aber auch in die politische Praxis um. Denn Politik ohne Theorie ist ziellos und Theorie ohne Politik ist wirkungslos. Politisches Engagement muss aber bei aller Ernsthaftigkeit auch Spaß machen, deshalb kommt im Rahmen unserer legendären Spiele- und Kabarettabende auch das Gesellige nicht zu kurz.
Hast du Lust gemeinsam mit uns für eine bessere Welt zu streiten?

Wir treffen uns regelmäßig jeden 1. Mittwoch im Parteibüro der Linken in der August-Bebel-Straße 126.


Unsere konkreten Termine erfährst du auf unserer Facebook- oder Instagramseite:
https://www.facebook.com/jungelinkebielefeld/

https://www.instagram.com/jungelinke.bielefeld/


Oder direkt bei uns:

Kontakt:


Onur Ocak: onur.ocak@dielinke-bielefeld.de