DIE LINKE NRW

Landessprecher von DIE LINKE NRW sowie weitere Mitglieder erhalten Morddrohungen

In den vergangenen Tagen haben unser Landessprecher Jules El-Khatib und unsere Genoss:innen Ezgi Güyildar und Civan Akbulut erneut Morddrohungen mutmaßlich von dem selben "Grauen Wolf" erhalten, der sie bereits in der Vergangenheit einmal bedroht hatte. Dazu erklärt Nina Eumann, Landessprecherin der Partei DIE LINKE in NRW:

„Im Anschluss an die Morddrohungen vor einigen Monaten, erhielten unsere Genossen und Genossin, erneute Nachrichten mutmaßlich von einem 'Grauen Wolf, in denen angekündigt wurde, dass man nun in Deutschland sei. Flankiert wurde diese Ankündigung mit Bildern von Waffen und ermordeten Linken. Es ist schockierend, dass der Staatsschutz den türkischen Rechtsradikalen angeblich nicht finden konnte, dieser aber nun anscheinend in Deutschland ist. Wir erwarten, dass die Polizei alles unternimmt um den Rechtsradikalen zu verhaften und ihn vor Gericht zu bringen. Es muss nun zumindest alles getan werden, um unsere Genossin und Genossen zu schützen!"

Amira Mohamed Ali am 8. Mai in Bielefeld
in Bielefeld:
Dr. Onur Ocak am 8. Mai in Bielefeld:
Meike Taeubig am 8. Mai in Bielefeld:

Landtagswahlprogramm 2022

Beschlossen vom Landesparteitag DIE LINKE. NRW am 05. Dezember 2021

Landtagswahlprogramm 2022 als PDF-Datei

DIE LINKE. Bielefeld auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...

DIE LINKE. NRW: Pressemitteilungen

• Die Adresse des RSS-Feeds ist ungültig.