DIE LINKE. Bielefeld: Terminbeschreibung

Zoom-Konferenz: Frieden schaffen ohne Waffen

Online-Veranstaltung mit Zoom. Jahr für Jahr wird in Deutschland der Haushalt für Verteidigung, wie das Militärbudget verharmlosend genannt wird, weiter aufgebläht. Dabei geht es nicht um Verteidigung, sondern um die Frage, wie Deutschland wieder zu einer militärischen Macht wird, die in den Konflikten dieser Welt noch aktiver mitmischt.

Als Linke lehnen wir die Beteiligung an Kriegen ebenso ab, wie den Export von Waffen. Die beiden linken Bundestagsabgeordneten Kathrin Vogler und Alexander Neu, skizzieren das deutsche Streben nach militärischer Macht und erläutern warum eine friedliche Welt eben keine Aufrüstung braucht.

Referentinnen: Alexander Soranto Neu, Kathrin Vogler - Moderation: Jules El-Khatib
Veranstalter: DIE LINKE. NRW
Uhrzeit: 18-20 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
us02web.zoom.us/j/81613403632

Meeting-ID: 816 1340 3632
Passwort: 037291