Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. Bielefeld: Neuer Kreisvorstand gewählt

Leitantrag verabschiedet

Auf der Jahreshauptversammlung sind gewählt worden:
Florian Straetmanns, Meike Taeubig, Marcel Floren, Frank Schwarzer (Kassierer), Friedrich Straetmanns (Sprecher), Marita Krüger, Gabi Bieberstein (Sprecherin), Barbara Schmidt, Carsten Strauch, Dirk Schmitz (Bild von links)

Der Leitantrag ist einstimmig verabschiedet worden:
 
Hier der Leitantrag:
Politischer Leitantrag Februar 2018 mit Beschluss bezahlbarer Wohnraum
 
 Die Forderung nach bezahlbarem und kommunalem Wohnungsbau ist ein besonderer Schwerpunkt. Hierzu wurde in einem gesonderten Beschluss eine Kampagne mit Vorbereitung eines Bürgerbegehren beschlossen. Weitere Themen sind mehr Personal in der Pflege, Gewerkschaften und Frieden/Abrüstung.

Carsten Strauch wurde für seinen 7 jährigen  Einsatz als Kreissprecher gedankt. Er hatte nicht wieder für das Amt kandidiert.

Carsten Strauch
wurde für seinen 7 jährigen Einsatz als Kreissprecher gedankt. Er hatte nicht wieder für das Amt kandidiert.
© Dr. Dirk Schmitz