KandidatInnen für die Bezirksvertretung Mitte

DIE LINKE hat ihre KandidatInnen für die Bezirksvertretung Mitte gewählt. An Platz 1 steht der bisherige Fraktionsvorsitzende Peter Ridder-Wilkens. Auf den weiteren Plätzen Marita Krüger und Norbert Baumann. Wir wollen wieder in Fraktionsstärke in die BZV-Mitte einziehen – und uns noch verstärken.

Programmatisch steht DIE LINKE für eine sozial-ökologische Stadtentwicklung, Konversion der Rochdale- und Catterick-Kasernenflächen zu Sozialwohnungen, Wohnprojekten, Sozialeinrichtungen und Kleingewerbe.

Wir möchten die Bielefelder Plätze für alle Bürgerinnen und Bürger attraktiver gestalten,  damit sie von den BürgerInnen angenommen werden. Wir wollen mehr Verkehrsberuhigung in den Wohnquartieren und den Fahrradverkehr sicherer machen. Wir werden uns gegen die zunehmende Kommerzialisierung öffentlicher Plätze einsetzen.

DIE LINKE. Bielefeld auf Facebook

Zeitung zur Kommunalwahl 2020

Oberbürgermeister-Kandidat Dr. Onur Ocak

Dr. Onur Ocak auf Facebook