DIE LINKE. Bielefeld: Terminbeschreibung

(Neu-)Mitglieder- und Interessiertenfrühstück

Ort: Bielefeld, DIE LINKE. Kreisverband Bielefeld

Wir laden Euch herzlich zum (Neu-)Mitglieder- und Interessiertenfrühstück ein. Am Samstag (01.02.2019) treffen wir uns ab 10 Uhr im Parteibüro (August-Bebel-Straße 126), um uns bei einem gemütlichen Frühstück auszutauschen und näher kennenzulernen.

Neben einer Vorstellungsrunde wird es die Möglichkeit geben im lockeren Rahmen Fragen zur Linken in Bielefeld zu stellen, sich über aktuelle Politik auszutauschen und natürlich auch über alle anderen interessanten Themen zu unterhalten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis Freitag (11. 10. 2019) inkl. Angaben zur Ernährungsweise (vegan, vegetarisch, Unverträglichkeiten, Allergien) per E-Mail an Christoph Becker (christoph.becker1984@web.de).

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Veranstaltungsort: DIE LINKE. Kreisverband Bielefeld

August Bebelstr. 126
33602 Bielefeld

Telefon: 0521 86611
vorstand@dielinke-bielefeld.de